Samstag 30. September - 3. Arbeitstag auf der Ibergeregg
- Abtragen der Erde, die für die Wegsanierung am Hang angehäuft wurde, damit der Pächter das Land wieder effizient bewirtschaften kann
- Instandstellung des Plattenweges
- Ausbau des Weges zum Grünabfall auf dem Programm.
Der Arbeitstag wird durch Fredy koordiniert.

Sonntag 08. Oktober - Herbsttreffen
Obwohl der Regionalverband nicht mehr existiert, ist es den Sektionen dennoch wichtig, sich mindestens einmal im Jahr zu treffen. Das diesjährige Herbsttreffen wird von der Sektion Goldau organisiert und findet auf dem Hochstuckli statt. Bitte bis 24. September bei Ursula Hahn anmelden.

Sonntag 22. Oktober - 75 Jahre Stuckli-Hütte
Die Sektion Goldau hat sich entschlossen, das 75-Jahre Jubiläum der Stuckli-Hütte als separaten Anlass durchzuführen und nicht am selben Tag wie das Herbsttreffen. Dies aus Personal- und Organisationsgründen. Auch zu diesem Anlass sind die NF Zug herzliche eingeladen. Bitte bis 24. September bei Ursula Hahn anmelden.

Samstag/Sonntag, 28./29. Oktober - Hüttenhock in der Schienberghütte
Anschliessend an den Arbeitstag findet der traditionelle Hüttenhock statt. Wir wollen wiederum ein paar gemütliche und kameradschaftliche Stunden in der Schienberghütte verbringen. Aus Platzgründen ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldungen. Man muss nicht am Arbeitstag teilnehmen um dabei zu sein!

Hinweis: Wer nicht mobil ist und eine Mitfahrgelegenheit braucht, soll sich beim Vorstand melden, damit eine Mitfahrt organisiert werden kann. Zudem sind wir gerne bereit, Gehbehinderte mit dem ‚Thomas‘ zur Schienberghütte zu fahren. Mobilitätseinschränkungen sollen kein Hindernis zur Teilnahme am Hüttenhock sein.

Samstag 25. November: Generalversammlung
Rest. Rössli Steinhausen

Samstag 2. Dezember: Chlausessen
Chlausessen im Rest Bacco in Arth und Chlausumzug in Arth