Sommerabendanlass - Samstag 30. Juni 2018
Wir treffen uns um 15.00 Uhr an der Parkstrasse 52 in Goldau. Anschliessend wandern wir Richtung Gribsch über den Abbruch vom Goldauer Bergsturz zum Bergrestaurant Gribsch. Dauer: 1h 40 min, Distanz: 2.9 km 457 Höhenmeter. Nach der Rückkehr nach Goldau grillieren wir an der Parkstrasse 52 in Goldau. Beim Grillieren sind auch alle herzlich willkommen, die nicht an der Wanderung teilnehmen. Salat und Getränke sind vorhanden. Übriges Grillgut selber mitnehmen. (Vor dem Aufstieg, könnt ihr das Fleisch oder die Wurst bei mir in den Kühlschrank geben.). Bei zweifelhafter Witterung folgt ein Ausweichprogramm.


Grill- Abend im Choller - Samstag 18. August 2018
Der traditionelle Grillabend findet auch dieses Jahr wieder im Pfadiheim Choller (links neben der Schiessanlage) statt. Wie üblich bringt jeder Teilnehmer seine „Grilladen“ selber mit. Tom und Ursula organisieren den Grill und die Holzkohle, verschiedene Salate, Brot und allerlei Getränke, sowie ein gutes Dessert. Bitte beachtet: Der Grillplausch findet bei jeder Witterung statt. Wir hoffen auf schönes Wetter und zahlreiche Teilnahme um miteinander Freundschaft, Spass und Gemütlichkeit zu pflegen. Wir bitten um eine Anmeldung bis Donnerstag 16. August, mittags, bei Ursula Hahn unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 256 23 50.
 
Herbsttreffen der Naturfreunde - 9. September 2018
Am 9. September findet auf der Krienseregg das Herbsttreffen der Naturfreunde aller befreundeten Sektionen aus der Innerschweiz statt, dieses Jahr organisiert von der Sektion Kriens. Es wäre schön bei diesem Anlass einige Zuger Naturfreunde anzutreffen.